Zukunftstag bei der Firma Addministra

Am 8. November 2018 fand in der Region BS/BL der jährliche Zukunftstag statt. So hatten wir das Vergnügen, dass wir gleich drei junge Erwachsene – Elisa, Svenja und Lukas – bei uns begrüssen durften.
 


Gleich zu Beginn stellten wir sie vor folgende Aufgaben:
 
    Ein Modell von unserem Sitzungspavillon erstellen
    Ein Plakat ,,Was ist für mich Architektur?'' kreieren
    Ein Architektur-Quiz lösen

Ebenso erhielten die drei Einsicht in unseren Berufsalltag. Wir befassten uns mit Fragen wie: Wie wird ein CAD-Plan erstellt? oder Wie sieht ein Terminablauf eines Projektes aus?
Zudem wurden ihnen unsere Referenzobjekte gezeigt.

Der Tag wurde von einem Znüni, viel Freude und Gelächter und konzentrierter Arbeit begleitet. Wir sind uns einig, dass es ein erfolgreicher Tag war und dass wir die drei immer wieder gerne bei uns begrüssen würden. Die Endergebnisse sind auf jeden Fall sehenswert.

Danke euch Dreien für diesen Tag.