Wer sind wir

Addministra GmbH - Baumanagement

Die Firma Addministra wurde 2004 von Tibor und Jeannette Liptay gegründet. Der Name der Firma ist vom englischen „add“ (zusammenzählen) abgeleitet.
Die Firma hat sich zum Ziel gesetzt, bautechnische Projekte von klein bis gross abzuwickeln und in der Regel als Generalplaner durchzuführen. Diese Dienstleistungen werden im Wesentlichen im Rahmen von Umbauten, Umnutzungen, Renovationen und Sanierungen angeboten. Es werden aber auch Neubauprojekte ausgeführt.
In den letzten Jahren wurde viel Kraft und Engagement in ein Netzwerk investiert, um mit Partnern mit den jeweiligen Fachkenntnissen Projekte kompetent abzuwickeln.
Ein weiteres Standbein ist mit der Abwicklung von Schadenfällen in den letzten Jahren entstanden. Ob Wasser-, Brand- oder Frostschäden, wir untersuchen die Sachlage im Rahmen von Expertisen und begleiten / koordinieren die Behebung bis zur kompletten Instandstellung.
Aufgrund der Baukenntnisse von Tibor Liptay sowie der kaufmännischen und Immobilienkenntnisse von Jeannette Liptay wurde als drittes Standbein der Bereich Immobilienmanagement als weitere Sparte hinzugefügt. Der Immobilienbereich wird heute von Jeannette Liptay geführt.
Dieses Konzept wird nun seit Jahren erfolgreich umgesetzt und wird nach wie vor weiter ausgebaut. So ist es uns möglich Kleinprojekte bis hin zu Grossprojekte professionell, kostengünstig mit der notwendigen Fachkompetenz abzuwickeln.

Jannette & Tibor Liptay

Unser Büro

Addministra Hauptsitz
L. Mistri
Büro Stuhl
Konferenzraum
Addministra Hauptsitz
Addministra Hauptsitz
Empfangs Büro
Empfangs Büro

Unser Team

 
Tibor Liptay

Ihr Ansprechpartner für Baumanagement, Gesamtprojektleitungen, Sanierungen, Umbauten und Schadenmanagement

Jeannette Liptay

Ihre Ansprechpartnerin für Administration, Finanzen, Buchhaltung und Immobilienmanagement

Luana Mistri

Projektleiterin

Dieter Saladin

CAD Planung / Konstruktion

Helene Mohr

Buchhaltung

Berthold Brunner

Unterstützung im Immobilienmanagement
und in der Generalplanung

Martin Siebold

Technischer Sachbearbeiter

Ursula Denzer

Unterstützung im Immobilienmanagement und in der Generalplanung

Sabrina Hänsler

Empfang und Sekretariat

Riccardo Fanchetti

Projektassistent

Hier möchten wir Ihnen einen Einblick in unserer Projekte geben.
Referenzen